Wie kann ich wissen ob er mich nur verar***t oder ob er es doch ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ich glaube, Du solltest euch beiden eine Chance geben, aber es vorsichtig angehen. 
  • Wichtig wäre jetzt, dass ihr beide mal was zusammen unternehmt und erlebt, so dass ihr euch wirklich besser kennenlernen könnt. Erst dann merkt man doch, ob es wirklich passt oder nicht. Also zieht mal zusammen über den Jahrmarkt, den Weihnachtsmarkt, oder geht zusammen tanzen, Sport treiben oder schwimmen oder was auch immer bei euch so "in" ist. 
  • Letztlich sollte sich eine Beziehung nicht ergeben, weil man gerne mal eine hätte, weil der andere toll aussieht oder weil jemand anders an einem interessiert ist, sondern ausschließlich weil man sich gegenseitig ineinander wirklich aufrichtig verliebt. Das ist doch der entscheidende Punkt. Noch, so schätze ich, magst du ihn einfach nur, fühlst dich vielleicht etwas umschwärmt, empfindest es als Kompliment, der er dich will. Das reicht nicht. Du musst dich richtig verlieben in ihn -- und bis dahin lässt du dich am betsen nicht auf mehr ein. Stattdessen unternimmst du viel und erlebst was mit ihm und wartest ab, ob sich bei dir entsprechende Gefühle einstellen oder nicht. Hauptsache, ihr habt erst einmal Spaß zusammen. Lass keine Intimitäten zu, bis sich beide ineinander verliebt haben und du es wirklich willst.
  • Du fragst, ob er dich vielleicht nur ausnutzen will. Das können wir nicht wissen, aber du hast recht, es gibt beide Möglichkeiten: Er sieht gut aus und hat daher sehr gute Chancen bei durchschnittlichen Mädchen. Manche solche Jungs nutzen das tatsächlich aus. Auf der anderen Seite verguckt man sich auch als Junge eben in ganz bestimmte Mädchen und nicht nur in die allerschönsten. Wellenlänge und Chemie müssen stimmen, man muss sich einfach mögen und wohl miteinander fühlen, einen ähnlichen Humor haben, die Ausstrahlung muss einem gefallen -- das Aussehen ist dann gar nicht so wichtig, wenn der Herz ja ruft. Insofern möchte ich dem Jungen nichts unterstellen. Es kann echt sein, dass er sich einfach in dich verguckt hat und wirklich gerne hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also, wenn du sagen würdest, wie alt ihr seid, dann wäre es etwas leichter zu beurteilen. Ansonsten:
Versuch es doch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gehe es langsam an und lass dich auf keinen Fall sofort von ihm anfassen! Damit solltest du warten bis du dir sicher bist. Rede eventuell mit ihm darüber. Und jetzt zu dem Thema, dass du nur durchschnittlich bist.. Meistens hat man einen wertvolleren Charakter oder auch Aussehen als man denkt. Ich dachte das selbe über meinen jetzigen Freund und mich und er liebt mich wirklich über alles. Also mach dir da keinen Kopf, du bist in seinen Augen bestimmt wundervoller als du es dir vorstellen kannst. Also falls er es ernst meinen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben ist zu kurz wenn du es wissen willst solltest du es machen bevor du zu spät bist und er eine andere hat. Gehe einfach mal hin und frage ob er ins Kino will oder so Du solltest den Versuch wagen denn daß leben besteht nunmal aus verletzt werden, erfolg haben, und niederlage einstecken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss denn alles heuzutage immer so schnell gehen? Ihr kennt euch gerade mal einen Monat. Warum gibst du der Sache nicht einfach Zeit? Lernt euch erstmal kennen und frag ihn DANN was er will. Vielleicht weißt du bis dahin auch besser was DU willst.

Good Luck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?