Wie kann ich wir ariana grande in USA Schauspielerin und Sängerin Werden?Ich gehe auf die Realschule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mal 5 Schauspieler nennen, die in Deutschland (oder auch in der Türkei) geboren sind und anschließend aus eigener Kraft in die USA ausgewandert sind und dort ihren Durchbruch geschafft haben, ohne vorher in ihrem Heimatland erfolgreich zu sein? Also quasi deine Vorbilder?

Dementsprechend führt der erste Weg zu lokalen Theatergruppen in deiner Umgebung, dort kannst du erstmal zeigen, dass du wirklich schauspielern kannst. Man sollte den Beruf ergreifen, weil man Talent hat und nicht, weil man dadurch gerne reich, schön und beliebt sein will.

Ich will auch nicht rech schön beliebt und so sein.Mir machst das schazspielen Spaß!

0
@JustNesii

Dann vergiss die USA vorerst und schau, dass du bei irgendwelchen Theatergruppen oder ähnliches in deiner Umgebung mitmachst. Fang klein an.

0

Schauspiel studieren in Deutschland: Deutschsprachige Schauspielschulen in der Wikipedia.

Voraussetzung für das Studium ist zwar die allgemeine Hochschulreife, allerdings kann bei nicht vorhandener Hochschulreife eine Zulassung auch dann gewährt werden, wenn dem Bewerber von der Prüfungskommission eine herausragende künstlerische Begabung attestiert wird.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?