Wie kann ich windows7 neu installieren ohne das die toshiba treibersoftware fehrloren geht

4 Antworten

Windows 7 bringt die meisten Treiber mit den anschließenden Updates schon mit.Was Dir dann evtl. noch fehlen könnte,ist der Treiber für die Grafikkarte.

Die Recovery-Funktion ist auf Deinem PC auch vorhanden, wenn Du keine Recovery-DVD erstellt hast. Schau mal im Handbuch unter den Stichpunkten "Werkseinstellungen" bzw. "Recovery". Da sind alle Schritt e erklärt. Du benötigst keine DVD dafür.

Dann solltest Du dich als erstes um die Recovery DVDs kümmern. Wie das geht erfährst Du in den FAQ bei Toshiba.

Wie ein Datensicherung durch geführt wird, erfährst Du auf den Seiten zum Betriebssystem bei Microsoft oder in der Hilfe unter Windows.

Deinen Treiber wirst Du vorab downloaden müssen und nach der Windowsinstallation hinzufügen dürfen. Vergesse nicht, das die Treiber vor der Installation auf dem Treiberdatenträger in dekomprimierter Form bereit zustellen.

Windows neu installiert keine treiber mehr vorhanden, wie am schnellsten alle wieder installieren?

Ich habe windows konplett neu installiert und es sind keine treiber mehr vorhanden, wie bekomme ich alle treiber am schnellsten wieder?

...zur Frage

Kostenlose VPN-Server Software?

Mein ziel ist es eine VPN-Server Software auf meinem gemieteten Root-Server (Linux/Debian 8 64x) zu installieren so das ich mit meinen Freunden zusammen zocken kann ohne das einer der beteiligten Clients eine zusätzliche Software oder einen weiteren Treiber installieren muss. Ich hatte mir das so vorgestellt, das jeder von uns einfach in Windows eine VPN-Verbindung konfiguriert die dann über den Root-Server ein VPN-Netz aufbaut.

Problem an der ist das keiner von uns die möglichkeit hat am heimischen router irgendwelche Einstellungen zu ändern und keinem von uns eine Software bekannt ist die wir auf dem Root-Server installieren könnten um die verbindung mit Windows eigenen Tool auszubauen die auch für bis zu 5 Clients kostenlos nutzbar ist.


...zur Frage

Toshiba Treiber für Ubuntu?

Hallo liebe Community, ich habe den Entschluss gefasst, dass ich mir Ubuntu auf meinen Toshiba Laptop machen möchte. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das dann mit den Treibern mache. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Es handelt sich um einen Toshiba Satellite C670

Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Toshiba SATELLITE C660-2QH, welche Treiber sind wichtig!

Frage ist schnell erklärt, ich habe einen Laptop der oben angegeben ist und dort Windows 7 64bit komplett neu aufgesetzt, die Festplatte komplett gereinigt.

Nun wollt ich gerne die Treiber installieren, die aber durch das Formatieren nicht mehr vorhanden sind.

Es gibt eine Vielzahl von Updates und Software die es dafür als Treiber zu runterladen gibt, nun will ich aber auch bitte nur das "NÖTIGSTE" bekommen. Ich bitte genaue Infos zu denn Treibern, mir reicht es nicht wenn jemand schreibt "Google doch Treiber Bla bla bla nach und lies was das ist" ich würde ja sonst nicht fragen, besser ich erfahre es von jemanden der Ahnung oder Erfahrung mit denn Treibern hat als würde ich mich da 2 Tage dran setzten und alle Seiten nach denn "Wichtigen" treibern zu durchforsten.

Ich danke schonmal im vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Grafikkarten Treiber aktualisieren bei Toshiba Laptop?

Ich habe mein Laptop gestern plattgemacht und Windows 7 Ultimate 32 bit neu installiert und jetzt weiß ich nicht wie ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren kann. Der ist nämlich veraltet und von 2006. Mein Laptop ist von Toshiba und ist ein Satellite und heißt: C660D und meine Grafikkarte ist von AMD Atombios.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?