Wie kann ich Windows XP aktivieren nach der 30Tage Testdauer (ohne Internetverbindung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir im Internet die Service Nummer raus und aktiviere es via Telefon. War früher ziemlich üblich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Internetverbindung hast, dann würde ich erstmal dein Windows XP nochmal neu installieren, dann kannst du das Netzwerk einrichten und dann auch XP aktivieren. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Aktivierungsserver von Windows XP noch online sind, wenn nicht kannst du Windows XP über diesen Weg schon mal nicht aktivieren.

Wenn du jetzt nicht direkt dein möglicherweise schon eingerichtetes Windows über Bord schmeißen willst, dann kannst du es mal mit der telefonischen Aktivierung versuchen. Musst halt nur gucken, die Nummer überhaupt noch geht.

Sonst sieht es ganz düster für XP aus.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal, ob die telefonische Aktivierung noch funktioniert. Da müsste sich ein Punkt dazu im Dialogfenster finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei Microsoft anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?