Wie kann ich Windows neu installieren, wenn meine Laptop nicht einschaltet?

2 Antworten

Ich kann empfehlen Windows auf einem USB-Stick als .iso Datei zu speichern und dann Windows über den USB-Stick zu booten, für eine genaue Anleitung einfach schnell googeln: "Windows über USB-Stick booten" :)

WOLLTE ich ihm auch sagen , aber ist es wirklich besser oder genauso gleich , ob er über boot-usb biotet oder über c: Festplatte ?

0
@PPTExpert

Effektiv ist es gleich, da dem PC das "Boot-Device" eigentlich egal ist, installiert wird es ja trotzdem standartmäßig auf der C: Festplatte.

0

Wahrscheinlich ein Mainboard fehler , würde mal im Fachgeschäft nachfragen !

Lenovo Ideapad 110-17ACL, Boot Menü öffnet sich nach jedem Neustart und lässt sich nicht mehr entfernen?

Mein Freund hat gestern Abend auf seinem Lenovo Ideapad 110-17ACL ein Windows Update abgebrochen. Heut früh wollte er seinen Laptop starten und es kam Betriebssystem wählen und Tastaturlayout einstellen u.s.w. Dann kam das der PC nicht ordnungsgemäß starten konnte und er hat automatisch neugestartet, dann öffnete sich das Phoenix SecureCore Technology Setup und er hat den PC wieder neugestartet. Dann öffnete sich automatisch das Boot Menu in dem er aber nichts drücken konnte, ESC oder so funktionierte auch nicht, und ein-/ausschalten bringt auch nichts da der PC dan gleich nach dem Lenovo Logo das Boot Menu öffnete.

Er hatte Windows 10 installiert falls es wichtig ist.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. L.G,

...zur Frage

Auf neuen Laptop win instalieren?

Hallo alle miteinander. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der mit Linux läuft. Nun möchte ich windows installieren habe die Datei auf den Stick gegeben uns es gebootet. Bei Der Installation gehe ich auf die Benutzerdefinierte, wenn ich da eine Partitionen auswählen will und auf weiter drücken will geht das nicht. Kann mir wer weiter helfen. Und gibt es eine Möglichkeit Linux zu behalten unf win trotzdem zu installieren ? Lg

...zur Frage

Windows installation läd und schaltet ab?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Laptop ich möchte Win10 installieren aber wenn es fertig durch geladen(das wo das blaue Logo kommt) ist schaltet sich mein Laptop einfach ab.

Mein Laptop: Asus X50N

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

F1-F12 Tasten gehen nicht?

Ich habe ein Laptop von Lenovo (ideapad 110) und bei mir gehen die oberen Tasten nicht (f1-f12) könnt ihr mir da weiter helfen? P.s. Bei lenovo sind das Sondertasten

Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

nagelneuer laptop ohne windows lässt sich nicht installieren?

habe seit gestern einen laptop von lenovo, das ideapad 110 und nachdem ich windows 7 pro mit sp1 über einen stick installieren will kommt immer wieder die gleiche meldung das ein cd/dvd treiber nicht gefunden werden konnte und genau deswegen geht die installation nicht weiter. der laptop ist auch ohne betriebssystem angekommen und ich komme wie gesagt an diesem punkt nicht weiter. ich hoffe sehr das ihr mir sowas wie eine schritt für schritt anleitung oder so geben könnt denn ich weiß echt nicht weiter.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?