Wie kann ich Windows installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst in jedem Fall einen gültigen Key um Windows zu installieren. Kauf dir einen Win7 Key bei mmoga.de für 18 Euro, damit kannst du auch Windows 10 aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 18:41

Stell dir vor wo ich meinen Key her habe :D

0
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 19:31

"Fehler

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Geräterhersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Hersteller."

Leider nicht.

0
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 19:32

Weiß du wo ich alternativ eine Win 7 64Bit Iso herbekommen könnte?

0
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 20:23

okay, vielen Dank :)

0

Kann sein weil dein USB Stick mit Fat32 formatiert ist.
Fat32 lässt max ca. 4GB zu auf einmal.
Formatiere mal in NTFS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Tool von Microsoft benutzt, um die ISO-Datei zu erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 18:27

Nein, dafür brauche ich einen Windows Key, meiner funktioniert leider nicht.

0
Kommentar von wyoxx
26.01.2016, 18:28

Du brauchst einen Windows Key der funktioniert, sonst kannst du Windows garnicht erst installieren.

0
Kommentar von Agentpony
26.01.2016, 18:43

Doch, kann man. Man kann die Keyeingabe auf später verschieben.

0
Kommentar von Mensch12343
26.01.2016, 19:18

So, da ich in der App nicht auf eigene Fragen antworten kann mach ich das hier. Mein Problem war, dass ich die ISO nicht enpackt habe *facepalm*. Das nächste mal werde ich nicht versuchen etwas machen was ich ein paar Monate vorher auf YT gesehen habe, das nächste mal guck ich gleichzeitig YT :D. Gott, ich bin so d*mlich  :D   Achso und falls das ein GF Supporter liest, die aktuelle iPhone App sieht sche**e aus

0

Suche per google nach “uefi windows 10 installation Rufus“. Wahrscheinlich ist dein bootmedium nicht richtig aufgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?