Wie kann ich Windows Games auf Mac spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das spiel nur windows unterstützt hast du da keine möglichkeit esseidenn es gibt bei mac auch sowas wie wine bei linux such einfach mal nach windows emulatoren für mac^^

Habe wine aber das ist instabil und die Spiele stürzen immer ab

0
@FrizonHD

Das problem hatte ich unter linux auch deshalb habe ich jetzt dualboot linux und windows und dann noch ein paar andere distros als live cd aufm usb stick ^^ also wenn die spiele selber mac nicht unterstützen hast du da keine anderen möglichkeiten als windoof zu installieren 

0

Ne ey windof hat nur Viren Viren usw man mus treibe installieren das ist bei Mac alles einfacher alles ist vor instaliertm

0

ohne Windows geht es net ...

0

Lege dir ne zweite Partition mit einem Windows drauf auf die Festplatte

Habe ich schon aber Windows ist nicht meins Viren Viren Viren Treiber installieren Java installieren error das ist Windows aber auf Mac ist alles besser außer das warface nicht drauf Leuft

0

das mit dem vieren stimmt nicht und treiber hast du auch auf mac und Java braucht man glaube nicht dafür

0

Dafür gibt's bestimmte Programme z.B. Wine, ist aber bei Wine eine ziemliche Sauerei es wieder loszuwerden und verbraucht auch 1GB

Und es ist instabile

0

Per Bootcamp

Nein ich will kein Windows installieren

0

Was möchtest Du wissen?