Wie kann ich Windows 8.1 auf 1440p einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bildschirm nur auf UHD einstellbar ist wird er sicher genau diese Auflösung haben. ... Denn UHD ist 4k.. darunter gibt es dann verschiedene abstufung ...

So wie ich zb. Ein 1080p Monitor haben aber trotzdem keine klassischen 1920x1080 Pixel habe (was bei mir aber an der Monitor Form liegt) Welche genaue Auflösung hat den. der Monitor das steht bestimmt irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste nach einer neuinstallation die grafikkartentreiber manuell installieren. Das mal versuchen: grafikkartenmodell + driver download googlen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooby538
06.02.2015, 17:32

Ok danke wenigstens mal jemand der mir nicht sagt ich soll Rechtsklick auf den Desktop machen...

0

1536p ist doch besser als 1440p außerdem ist deine Desktop Auflösung nicht gleich Spielauflösung... Denn im Spiel musst du es ja auch einstellen... Wird dein TV auch korrekt von der Graka erkannt? Vielleicht gibts nen Treiber dafür, damit du UHD einstellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooby538
13.02.2015, 19:05

Ach nee.... 1536p is aber fucking 4:3 und nicht 16:9 außerdem sind das dann nur 30hz mit HDMI 1.4. Ich möchte doch gar nicht UHD was auch gar nichts mit der Frage zu tun hat... Also überleg dir was du schreibst sonst kannst du es gleich lassen weil das keinem etwas bringt.

0
Kommentar von LeSansTalents
13.02.2015, 22:45

Was kommst dann mit nem 4k TV, wenn du ky UHD willst du FroFo... Nee nee nee... Außerdem hast nicht geschrieben, dass 4:3 is :P

0

Was möchtest Du wissen?