Wie kann ich Windows 8 ohne CD installieren?

9 Antworten

Wenn du dich mit deinem neuen Windows 8 damals mit einer Microsoft-ID registriert hast, ist deine Lizenz in deinem Account hinterlegt. Wenn nicht, ist dein Win8 vielleicht noch auf der Recovery-Partition deiner Festplatte (falls du die nicht platt gemacht hast)

Entschuldigung aber was möchtest du in diesem Fall sonst machen? Kontaktiere die Firma die dir das Notebook verkauft hat oder frag' einen Freund ob er dir seine Windows 8 CD ausleiht.

Versuche mal Windos Anytime Upgrade Key eingebeh

Windows neu installieren bei Prozessor Wechsel und mainboard Wechsel?

Hallo Leute,

würde gerne wissen ob man Windows neu aufspielen muss wenn ich den Prozessor und den mainboard erneuern will

Gruß danke

...zur Frage

Windows 98 Key auslesen?

Ich habe vor kurzen meine Originale Windows 98 Second Edition CD ausgegraben.

Nun möchte ich es auf eine Virtuelle Maschine installieren. Jetzt fordert mich Windows auf den Produkt Key einzugeben, aber ich habe diesen nicht mehr!

Kann ich den von der CD auslesen?

...zur Frage

Vorhandene Win7-Version ohne CD/Key neu installieren (vorinstalliert)

Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Laptop, auf dem Windows 7 bereits vorinstalliert war. Deshalb habe ich weder eine Installations-CD noch einen Key.

Gibt es eine Möglichkeit, Windows 7 trotzdem neu zu installieren, ohne es neu kaufen zu müssen?

Gruß, Janik

...zur Frage

Windows 10 ohne CD Laufwerk installieren?

Ich habe mir den Product-Key von Win 10 gekauft, aber kein Laufwerk zu meinem neu zusammengestellten PC gekauft. Kann ich dennoch den PC starten, um Windows zu installieren?

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Windows 8 ohne cd neu installieren

Ich habe mit meinem pc folgendes problem: ich will windows 8 neu installieren, also den pc auf werkeinstellungen zurücksetzten. den pc habe ich auf one.de bestellt, das betriebssystem war schon installiert. ich habe allerdings keine cd für das betriebssystem bekommen. wie kann ich nun windows 8 ohne cd neu installieren? den product key hab ich natürlich da

danke für alle antworten

mfg btoni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?