wie kann ich windows 7 zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst die Wiederherstellungs (Recovery) CD und die Bedienungsanleitung vom Rechner. Zur Not findest du die Bedienungsanleitung auch auf der Herstellerseite deines Rechners.

maximillain2012 15.06.2011, 16:30

ich habe schon mal alles zurückgesetzt ohne irgendwelche cds oder programme weis aber nicht mehr wie

0

Was hast du für nen PC???

Starte dein PC mal neu und drücke beim Booten die F11 Taste...... damit kannst du in die Recoverypartition kommen und eine Werkswiederherstellung machen!!!!!

Leg die CD ein und installier neu.

maximillain2012 15.06.2011, 16:27

ich habe keine cd mitbekommen beim kauf

0
hanco 15.06.2011, 16:31
@maximillain2012

Dann musst du in die Bedienungsanleitung schauen und gucken, wie man sich diese DVDs brennt. Eine Anleitung muss da stehen. Die DVDs werden nicht mehr immer mitgeliefert.

0

Was möchtest Du wissen?