Wie kann ich Windows 7 auf einer formatierten Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Betriebssystem auf GPT geht nur, wenn das Mainboard über UEFI verfügt und Windows 7 oder 8 64Bit installiert werden soll.

Hallo,

wenn du noch Partitionen auf deinem PC hast musst du diese vollständig löschen sprich formatieren. Datensicherung wird wohl vorhanden sein.

Ist dir dies nicht möglich scrolle dich durch diesen Artikel: http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-uefi-pc-installieren-7531.html

Mfg

unicorn2405 07.03.2014, 20:20

Ich hab 2 Partitionen. Die eine ist die primäre und das andere ist ne kleine mit228 Mb wo nix drauf ist und die ich nicht erstellt habe. Ich kann sie auch nicht löschen. Keine Ahnung warum.

0

kannst du als Bootmedium statt "CD/DVD..." UEFI "CD/DVD" auswählen? oder auch bei USB

unicorn2405 07.03.2014, 20:00

Hab ich noch garnicht geschaut. Aber ich meine Nein

0

Was möchtest Du wissen?