Wie kann ich Windows 10 Upgrad durchführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Angebot ist ja schon ewig her. Soweit ich weiß war das wie ein Gutschein der aber verfällt. Ich denke wenn du ein Update willst wirst du dafür zahlen müssen. Aber wenn es dir eh nicht zusagt warum willst du es dann machen?

XLR2000 12.08.2017, 16:50

weil angeblich 7 nichtmehr unterstützt wird.

ich mache mit pc eigentlich nichts ausser internet und Fernsehen...hab konsolen wenn ich zocke...sonst überhaupt nix am pc....steam noch aber da nur worms sonst nix

0
faulikonto 12.08.2017, 16:59
@XLR2000

Achso. Soweit ich weiß endet der Support erst 2020. Kann mich auch irren. 

Wäre vielleicht eine Überlegung ein MacBook zu kaufen wenn du das Geld dafür hast wenn du sonst nichts mit dem Pc machst. Hat man meiner Meinung nach weniger ärger. Und man kann sie viel länger verwenden. 

Ist aber Ansichtssache. 

0
XLR2000 12.08.2017, 20:25
@faulikonto

nein danke...apple bekommt von mir kein geld..schongarnicht für deren überteuerte produkte bzw laptops! denn diesen ganzen softwarekram, der dazu ist, brauch ich nicht! neee ihhhhh ich hasse apple!

ich mag Microsoft, hab ne Xbox One und hatte ne 360...und mir egal ob die mich ausspionieren...ich lebe ein legales leben und hab nix zu verbergen...beobachtet wird man überall...schon auf der strasse wenn fremde heimlich bilder von einem machen oder videos.......

0
faulikonto 12.08.2017, 22:01
@XLR2000

Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst das dich jeder ausspionieren will. Produkte sind nicht überteuert. Es wirkt vielleicht so. Aber die Produkte sind bestens aufeinander abgestimmt. Wenn du einen Pc selber zusammenstellst kommst du auch auf einen ähnlichen und meist sogar einen höheren Preis.

Und nein ich bin kein "FanBoy" von Apple. Besitze derzeit kein einziges Produkt. Das ist meine reine objektive Meinung die du offenbar nicht hasst. 

Du wirkst gerade nur wie ein Kleinkind das auf seiner Meinung beharrt. 

Und was ich eigentlich gerne gehört hätte war ob ich dir helfen konnte oder nicht.

0
XLR2000 13.08.2017, 20:02
@faulikonto

nun du machst nix besser dann...betitelst mich als kleinkind...willst aber nur lesen, dass du mir geholfen hast..nun, hast du nicht..denn meine frage, wie der andere, konntest du eben nicht beantworten ;)

..andere meinen ausspioniert zu werden, welche über MS schimpfen...

0
faulikonto 13.08.2017, 21:32
@XLR2000

Wow. Du bist echt ein Kleinkind. Ich will nicht lesen ob ich dass ich dir geholfen habe sondern nur ob es dir geholfen hat. Denn falls nicht dann geb ich dir einen anderen Denkansatz. 

Aber du willst nicht das dir einer hilft. Du willst dich nur beschweren um wahrgenommen zu werden.

Außerdem habe ich nie über Microsoft geschimpft. Ich habe Apple und Microsoft Geräte getestet und über längerem Zeitraum verwendet. Ich kenne die Vor- und Nachteile beider. 

Du aber nicht und du sagst gleich das es Mist ist.

Also da du meine Hilfe nicht benötigst brauchst du auch nicht zu antworten. Alles was du jetzt noch schreibst bestätigt meine Aussage, also lass es lieber.

0

Was möchtest Du wissen?