Wie kann ich Windows 10 trotzdem laden obwohl mein All-In-One PC von Acer ein NVIDIA Geforce G210m Grafikkarte hat, die nicht kompatibel sein soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NVIDIA Geforce G210m

M?? Das bedeutet Mobile. Das ist eine mobile Grafikkarte für Notebooks. Welchen PC genau hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenak
17.12.2015, 13:38

Acer Aspire Z5710. Ein tolles PC mit Touchscreen ++++. Acer-Support sagt mir "alles ist festverbaut und kann nicht ausgetauscht werden" Davon abgesehen: Windows 10 scheint ein Versuchsmodel zu sein. Unendliche ungelöste Probleme! Excuse my german!

0

Die Geforce Gt210M unterstützt maximal DirectX 10 und Acer dürfte ansonsten inzwischen auch den Treibersupport für diese Hardware eingestellt haben. Die universellen Grafiktreiber für mobile Grafiklösungen funktionieren leider nicht auf jedem Notebook. ( Darauf weist Nvidia aber selbst auch hin )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenak
17.12.2015, 15:14

Laut mein DxDiag bis DirektX 11 und Acer-Support helfen nicht. Es geht um mein Acer Aspire Z5710 All-In-One PC.

 Mein Aspire 5810T ist kompatibel. Da habe ich die ISO runtergeladen aber noch nicht ausgeführt.

0

Was möchtest Du wissen?