Wie kann ich Windows 10 hello aktivieren?

2 Antworten

Bei manchen PC's unter anderem bei mir (muss nicht unbedingt Dell sein ich habe z.B. auch einen Lenovo mit ThinkPad)so:

Man kann den Fingerprint Reader auch "ordnungsgemäß" unter Windows aktivieren. Bei Dell gibt für ein altes Latitude mit dem baugleichen Fingerprint Reader einen Treiber der die nötige "Windows Biometric Framework" kompatibiität herstellt.

Dazu alle Fingerprint Software de-installieren und den Dell Treiber installieren. Danach ist die Windows Hello Fingerprint Option in den Anmeldeeinstellungen verfügbar.

Den Treiber gibts hier:

http://www.dell.com/support/home/us/en/19/Drivers/DriversDetails?driverId=DFDJ9

Hoffe ich konnte helfen

VillSkill

Hat es funktioniert?

0

Windows 10 mit Windows Key aktivieren?

Hi, ich möchte mein Windows 10 Pro computer mit einem Windows 7 pro key aktivieren, geht das(Windows 10 ist schon installiert aber noch nicht aktiviert).

(davor hatte ich kein Windows 7 auf dem PC, sondern immer schon Windows 10)

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren?

Hallo Comm,

Folgendes Problem:

• Altes Mainboard defekt -> Windows 10 war mittels Neuinstallation mit Windows 7 Key aktiviert worden.
  • Neues Mainboard eingebaut -> Probleme mit Windows 7 Updates -> Windows 10 sauber neuinstallatiert.
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren -> Windows Produkt Key wird bereits auf einem anderen Rechner verwendet.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Windows 10 aktivieren kann? Der MS Support ist heute natürlich telefonisch nicht erreichbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Hallo Windows 10 Pro Aktivieren??

Moin, ich möchte mein Windows 10 Pro aktivieren und würde gerne mal nach einen link fragen oder vielleicht weiss jemand wie es sonst noch funktioniert.

...zur Frage

Windows 10 Download zur späten Aktivierung?

Ich hab mir einen PC zusammengebaut und jetzt muss Windows drauf. Ich hab mir Win10 PRO auf Amazon bestellt und es sollte heute ankommen. Es ist heute aber nicht angekommen und deswegen meinte mein Vater dass ich Windows 10 auch im Internet herunterladen kann und später aktivieren muss. Jetzt meine Frage: wo kann ich Windows 10 herunterladen um es später zu aktivieren?

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Windows 10 aktivieren fehle?

Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren wenn mein Product key eingeben schreibt mit dann "Zur aktivieren mit diesem Product Key muss das Gerät eine Verbindung mit dem Aktivierungsdient Ihrer Organisation herstellen" meine frage was soll das heißen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?