Wie kann ich Windows 10 auf eine andere Festplatte verschieben, ohne einen neuen key zu kaufen?

1 Antwort

Kann man Windows 10 Pro ohne Product Key installieren?

Hallo liebe Community, Ist es möglich Windows 10 Pro vorübergehend erstmal ohne Key zu installieren. Weil ich bekomme einen neuen PC und da ist Windows 10 drauf und ich möchte halt Windows 10 Pro erstmal ohne Key eingeben zu müssen herunterladen. LG

...zur Frage

Windows 10 auf leere Festplatte installieren?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Laptop geholt der zu verschenken war allerdings habe ich keine Festplatte und habe mir eine neue gekauft.

Auf dem Laptop war vorher Windows Vista drauf allerdings will ich jetzt windows 10 installieren.

Einen Windows 10 Key will ich mir auch kaufen und von meinem PC aus auf eine DVD brennen.

Wird das klappen oder mus ich etwas anderes noch beachten?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Alte Festplatte mit win. 10 in Neuen Pc?

Geht es Irgendwie meine "alte" Festplatte in den neuen pc ein zubauen weil ich windows 10 nicht nochmal kaufen will

...zur Frage

Kann man das Wirklich unbedänklich kaufen?

Es ist eine Windows 10 Pro CD mit KEY für nicht mal 20 € wenn man überlegt das die Windows Lizensen über 100€ kosten ist das komisch https://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-64Bit-CD-Vollversion-Lizenz-Key-Aktivierung-Win-10-Pro/123162458473?hash=item1cad0df969:g:jUUAAOSwXHRa2MxT

Hab vor Jahren zwar mal eine Festplatte mit Windows 7 Pro für 50€ geholt aber bin mir dabei nicht sicher

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Windows 10 auf andere Festplatte/SSD ohne Key installieren?

Hallo , ich habe meinen Vater überredet sich für seinen Laptop und seinen Rechner eine SSD zu kaufen. Jetzt ist allerdings das Problem das wir natürlich Windows auf die SSD installieren müssen. Wie macht man dass wenn man den Key nicht mehr hat/weiß und die daten nicht behalten will? Also nicht einfach die Festplatte klonen sondern die daten entfernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?