Wie kann ich WIN 7 mehr Arbeitsspeicher zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein 32 bit System sind 4GB Ram optimal, wird zwar nicht ganz genutzt, aber trotzdem kann alles was nötig ist benutzt werden.

Meine " Hightechkiste " eiert irgendwo bei 1,8 GB herum und die Festplatten laufen sich zu Tode. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben die Auslagerungsdateien zu reduzieren und zumindest annähern den benötigten Arbeitsspeicher auszureizen ?! O.k. ich könnte alles auf 64 Bit umstricken. Aber laufen etliche Programme, Treiber und Geräte nicht mehr. U.a. mein treuer HP Photosmart 1000 :o(

0
@Seestern271

Klar wenn du umstellst auf 64 bit sind Treiberprobleme schon vorprogrammiert. Doch es sollte eigentlich für jedes Gerät einen passenden Treiber geben.

0
@mike806

Sollte.....aber das Problem hat Mr. Gates seit Vista immer noch nicht im Griff :o(

Danke dir aber trotzdem für deine Mühe.

0