Wie kann ich Wimperntusche richtig und komplett entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Wasserfeste Wimperntusche ist auf jeden Fall viel schwerer zu entfernen als normale. Also versuche doch zuerst eine nicht wasserfeste mascara zu kaufen. Dann spielt das Abschminkprodukt auch eine große Rolle. Sie soll eher pflegend sein, lass dich da mal in der Drogerie;  oder besser in der Apotheke beraten. Es gibt auch extra Augenmakeup entferner. Du solltest darauf achten, WIE du deine Wimpern abschminkst. Sei sanft und vorsichtig und reibe nicht hin und her sondern von oben nach unten. Lass das Produkt etwas einwirken und versuche sie nicht stark zu "knicken" wenn du sie ausswaschst! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Babyöl bei mir wirkt das;-)

Und tusch nicht zuoft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesekuchen11
22.04.2016, 18:30

Okay, werd ich machen, danke ! Und ich tusche jeden Tag, aber wirklich nur minimal. Also nur 1-2 Mal tuschen hintereinander :D

1

Wechsel entweder deine Mascara , oder benutze anderen MakeUp Entferner. Ich find , dass wasserfeste Mascara aber auch sehr gut mit Koksöl abgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesekuchen11
22.04.2016, 18:33

Kennst du denn eine gute Mascara die auch leicht wieder abgeht? Hab schon so viele ausprobiert und keine passt :( danke für die Antwort

0

Versuch es mit kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?