Wie kann ich Wii-U-Spiele, die ich als CD gekauft habe, ohne CD spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auf Legalen wege ist das nicht möglich. Selbst wenn sich das Spiel komplett auf der Festplatte installiert, musst du die Disc immer noch als Verifizierung im Laufwerk haben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß Luca

Ich finde das richtig ätzend...Habe bis jetzt 2 Spiele, Mario Kart 8 und Super Mario Maker. SMM war zur Wii U dabei, als CD. MK8 hab ich als Download gekauft. Wenn ich nur schon die Wii starte, dreht sich die CD von SMM andauernd und stellt ein (vergleichsweise) lautes Geräusch dar. Leider gabs die Wii U nicht ohne ein Spiel...Will mir nicht unbedingt ein Spiel zweimal kaufen, nur weil ich dann die CD nicht mehr benötige...

Aber andere Frage, wie sieht denn der illegale Weg aus?...

@TheSkyRider

...Ok, das ist ja jetzt ein komplett anderer Fall, als in deiner Frage beschrieben ist. Da kann ich ich dir tatsächlich keine Antwort drauf geben. Ich meine, bei mir bleibt das Laufwerk ruhig wenn ich ein Download-Titel spiele.

Der illegale weg gibt es noch garnicht der funkt bis jetzt nur auf der alten wii. Bei mir ist die wii u auch leise wenn ich ein download spiel starte.Wenn ich Disc spiele spiele ist sie schon lauter

Das geht nicht.

Gibts nicht. Auch keinen illegalen Weg.