Wie kann ich wieder Windows-Update für Windows 8.1 erhalten?

...komplette Frage anzeigen Windows-Updates-Installation fehlgeschlagen - (Windows-Update, Keine Installation, auf  8.1-Rechner)

1 Antwort

Bei Win 8.1 kannst mal versuchen bei Systemsteuerung, system uns sicherheit, Windows Update mal auf Einstellungen ändern gehen, und dann bei wichtige Updates: Updates automatisch instalieren [empfohlen] auswählen.

Dann müsste es wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rippenbiest 24.11.2015, 16:35

Ich habe alle Möglichkeiten des Rechners zur Fehlerreparatur und auch Anti-Schadsoftware bemüht ,ohne Erfolg. Wie kann ich die inaktiven Microsoftdienste wieder aktivieren lassen?

0
TheFlyingHirsch 24.11.2015, 16:37
@rippenbiest

Hab ich doch in meiner Antwort gesagt. in der systemsteuerung lässt sich etwas einstellen. Es könnte kein defekt sein.

0

Was möchtest Du wissen?