wie kann ich wieder wenigstens mit ihr in kontakt kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun der lange und selbst der längste Augenkontakt wird in dieser Sache nicht das geringste bewegen können, wenn es dabei bleiben sollte. Entscheidend wird hier sein, ob ihr beide noch im gleichen Umfang aneinander interessiert seid und genau das gilt es für dich herauszufinden. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als dieses Mädchen bei einer der nächsten Gelegenheiten mal unter welchem Vorwand auch immer das sein mag anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr an euch vorbeiläuft sag hey und sprech sie dann iwann an frag iwas über die Schule oder sowas und such dann iwann nach gemeinsamen Themen und Hobbys so schwer ist das nicht trau dich einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrüß sie doch mal beim nächsten Mal :) Oder lächel sie an, so schwer ist das nicht. Oder einfach mal wieder anschreiben, Mädchen mögen es angeschrieben zu werden ;)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du dich in jemanden verlieben dessen charakter du nicht wirklich so genau kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluca99 28.03.2014, 21:21

ich kenne ihren charakter

0
Loronia 28.03.2014, 21:22

das frage ich mich auch, aber manch mal passiert das wohl.

0

Schreib sie einfach so an: "Heii, wir haben doch mal geschrieben, daher kenn ich dich! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, woher ich dich kenne." Also falls es nciht vor paar wochen war, dass ich mal geschrieben habt :D Und dann schreibst du normal weiter :) frag sie wie es ihr geht und blaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vergessen und die langen Blickkontakte meiden :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NooNaame123 28.03.2014, 21:22

wtf wieso? :D

1
bluca99 28.03.2014, 21:24

will ich aber nicht :)

0

Geht sie in die gleiche Klasse wie du ?? Und Wie alt ist sie ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?