Wie kann ich wieder Warface spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Fehlermeldung tritt den auf?

1) Vielleicht braucht der Support einfach Zeit, weil sie einen neuen Publisher haben? [NUR so eine Idee... Aber hey, wer erwartet heutzutage etwas Verständnis?]

2) Du könntest mal hier fragen:

http://steamcommunity.com/app/291480/discussions/

Wenn ich den Support Ende September angeschrieben habe ?

0
@Max03

Weißt wie lange solche Phasen gehen oder willst du nur meckern?

0
@nosaj

Wo meckere ich denn. Ein Satz in meiner Frage war gegen den Support und das einzige was du zu tun hast ist mir zu sagen, dass ich kein Verständnis habe? Wenn ich einen Support anschreibe und er mir nach 4 Monaten nicht geantwortet hat brauch ich keinen Support. In der Zeit hätte ich mich soweit informieren KÖNNEN das ich das Spiel neu programmieren könnte. Wenn du es nicht merkst das war überspitzt dargestellt. Und anstatt das  du auf die Frage antwortest, was du ja anscheinend nicht kannst, meckerst du hier rum. Wie wäre es denn, wenn du nichts dazu weißt mit gar nicht antworten ?

0
@Max03

Ich habe doch einen Vorschlag gemacht, deswegen steht der Link da, aber hey, wieso lesen, wenn man meckern kann? ;)

Natürlich ist es mies, wenn man nach 4 MONATEN keine Antwort hat, aber: Der Publisher hat gewechselt und somit auch der SUppor und evtl. Support Email Adressen, nur mal so am Rande, dies sollte man überprüfen.

Wie bereits also erwähnt: Nutze den Link und frag die anderen User.

0

Was möchtest Du wissen?