Wie kann ich wieder vor anderen Personen singen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Freut mich das du so Musikbegeister bist ! =)

Frag einfach einmal deine Eltern und sag ihn das es sehr wichtig für dich ist, eine "wahre" Antwort zu bekommen, auch wenn du nicht singen kannst !

Und zum Gesangsunterricht - Gibts bei dir einen in der Nähe ?

Schreib doch mal ein Mail hin und stell genau diese Frage ! ;-) Das du dir eben nicht sicher bist, wie sich deine Stimme für die anderen anhört und du fragen wolltest ob die sich dort das mal anhören können.

Ich denke & hoffe das die dort soweit kompetent sind, und dir eine normale Antwort geben sollten !

Und wenn nicht, dann ist diese Schule wohl eher zu meiden ! ;-)

Und eine Bitte -> auch wenn du nicht Singen könntest, hör mit nichts auf das dir Spaß macht ! Und wenns nur zuhause Singstar / Karaoke etc ist !

Schließlich macht es ja Spaß =)

Außerdem: Was hast du zu verlieren -> Entweder du kannst Singen oder nicht

Aber dann weißt du es 100 % ;-)

lg

wie kann man sich sicher sein ob man singen kann oder nicht ? Das kann dir nur ein Profi beantworten, Ein Gesangspädagoge, ein Gesangslehrer, ein professioneller Sänger. Aussagen von Freunden, Eltern usw zählen gar nichts. Wer von denen hat denn wirklich Ahnung ? In jeder Schulklasse gibt es einige Schüler von denen man behauptet dass sie singen können. Der gesunde Menschenverstand sagt dir sicher selber dass dies wohl so nicht sein kann. Also: Sing einem vor der Ahnung davon hat. Dann kennst du deinen Status. Wenn du möchtest, dann schick mir eine Probe, Ich bin seit mehr als 20 Jahren Sänger, kann dir also eine vernünftige Antwort geben E-mail: info@ma-ger.de

Was möchtest Du wissen?