Wie kann ich wieder von meinem Handy den Screen sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist das LCD gebrochen (nicht der Touchscreen sondern der Bildschrim darunter) oder die innere Hardware hat Schaden genommen, wenn das Handy noch angeht dann ist nur der Bildschirm kaputt.

Dann kannst du diesen tauschen lassen oder selber tauschen

Dein Display ist wahrscheinlich von innen gerissen schick es am besten ein mehr ist da nicht zu machen