Wie kann ich wieder Spaß am Leben haben? Bin ich vielleicht ein Autist?

5 Antworten

erst mal, so etwas wie unästhetisch gibt es nicht, weil jeder ein anderes schönheitsideal hat. ich habe beispielsweise einen freund der frauen mit großen backen total schön findet auch wenn ich das total unatraktiv finde. ich persönlich finde typen mit großen hakennasen klasse, und die mit "unreiner" haut, mitesser, akne, windpockennarben, sommersprossen, muttermale. auch kleine typen oder etwas pummeligere finde ich super. die medien erstellen halt dieses bild, von dem dann jeder annimmt dass es von jedem als attraktiv betrachtet wird aber das ist quatsch. 

naja, jetzt aber zu deinem eigentlichen thema. 

so wie das klingt, könnte das schon eine depression sein, jedoch bin ich niemand professionelles. an so jemanden solltest du dich definitiv wenden, vorallem wenn das schon seit einigen monaten oder wochen so geht. 

bis du zum arzt gehst kann ich dir den anxiety,stress,depression test empfehlen, findest du ganz einfach beim googlen. 

im sinne von self care ist hass das schlimmste was du dir selbst antun kannst, von deinem umfeld ganz zu schweigen (das ist dir wahrschienlich aber eh egal.) derart negative gefühle sind dauerhaft einfach absolut schlecht für dich selbst, macht alles toxisch und einfach total ungemütlich. 

nun ist mir klar dass man nicht einfach so aufhören kann alles zu hassen bzw schlecht drauf zu sein, vorallem wenns ne depression ist. 

hast dus schonmal mit meditieren probiert? oder trainieren? die rettung für die meisten menschen in einer situation wie deiner ist irgendetwas in dem sie ihre ruhe finden und aufgehen. singen? tanzen? lesen? schreiben? malen? irgendwas, hauptsache etwas eher konstruktives. also bitte nicht mit drogen oder ähnlichem anfangen. 

du bist insgesamt eher introvertiert so wie ich das verstanden habe, aber auch als introvert kann man einsam werden. vielleicht gehst du einfach mal nachts raus und lernst betrunkene leute kennen? einfach weil es die einfachste art ist jemanden kennenzulernen. ansonsten kann ich dir omegle oder chatroulette empfehlen wenn dir die p*nisse nichts machen. 

da bin ich oft draufgegangen als ich einsam war. so ziemlich jeder da ist einsam, es sind aber auch ganz besondere menschen dabei und auch sehr intelligente, teils auch autistische. mit denen kannst du dich bestimmt austauschen. wie gesagt, das geht nur wenn dir p*nisse nichts machen, die musst du halt einfach überspringen. 

geh jedenfalls zum arzt!!! 

liebe grüße und viel glück auf deinem weg. 

ich weiss das klingt jetzt doof aber es wird alles wieder besser, früher oder später. du musst nur abwarten. 

ich hoffe du lernst wieder zu lieben 

Fang an Dich zu lieben. Du bist nicht hässlich. Und nur weil Du im Moment keine Freunde hast, heißt dass nicht, dass sich das nicht ändert. Such dir ein Hobby und sei Selbstbewusst. Denke darüber nach was Du gut kannst. Und sag nicht, du kannst nichts gut. Jeder Mensch hat besondere Talente und Gaben nutze diese

Kann ich mein altes Leben irgendwie vergessen, und ein Neues leben?!

Ich hasse mein altes Leben mit allem was ich für Müll gebaut habe, ebenfalls die komischen Menschen, die ich mir ausgesucht habe, ein Teil meines Lebens zu sein. Ich HASSE ALLES einfach. Kann ich's wegschmeissen, mit allen Menschen inklusive?! Und irgendwo, irgendwas ganz anderes machen?

...zur Frage

Ich hasse alle Menschen extrem.

Hay..also..ich bin 12 Jahre alt. Ich weiß nicht warum, aber ich hasse alle Menschen.

Meine Familie, meine Freunde, alle.. Tiere liebe ich über alles, egal welche. In der Schule ist es am schlimmsten..wenn ich in der Pause auf dem Schulhof bin..in der Klasse nur Menschen um mich herum..ich will sie nicht mal mehr anfassen..ich hasse sie. Alle. Zum Glück sind Ferien..jetzt kann ich alleine sein. Das ist doch nicht mehr normal, dass ich alle Menschen um mich herum hasse..ohne sie überhaupt zu kennen..?

Ich habe im Internet irgendwas namens Misanthropie gefunden..das ist ja auch Menschenhass (?) ... denkt ihr ich bin ein Misanthrop?

Ich weiß nicht genau warum ich eigentlich Menschen hasse..ich hasse sie einfach für alles. Ich habe Hass aus alle Menschen.

...zur Frage

Ich hasse alles, jeden und mich.

Ich hasse mein Leben. Ich hasse Menschen. Ich hasse Tiere. Ich hasse die Welt. Ich hasse mich. Einfach alles. Aber das zeig ich nicht so wirklich. Ich bin 14 und weiblich. Und bitteee sagt mir jetzt nicht, ich brauch einen Therapeuten. Das mach ich nähmlich nicht!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum hasse ich es, wenn Menschen glücklich sind?

Ich hasse es, wenn andere Menschen, selbst Freunde von, sie glücklich sind. Ich liebe es, wenn andere Menschen traurig oder unglücklich sind. Wieso hasse ich es, wenn andere Menschen glücklicher sind als ich?

...zur Frage

Warum empfinden manche Menschen abgrundtiefen Hass gegenüber Alkoholikern?

...zur Frage

Ich habe seit Monaten so ein hass auf menschen hasse jeden und manchmal hab ich kein bock auf mein leben weiss einer warum es so ist ist es eine phase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?