Wie kann ich wieder Spaß am Leben haben? Bin ich vielleicht ein Autist?

5 Antworten

erst mal, so etwas wie unästhetisch gibt es nicht, weil jeder ein anderes schönheitsideal hat. ich habe beispielsweise einen freund der frauen mit großen backen total schön findet auch wenn ich das total unatraktiv finde. ich persönlich finde typen mit großen hakennasen klasse, und die mit "unreiner" haut, mitesser, akne, windpockennarben, sommersprossen, muttermale. auch kleine typen oder etwas pummeligere finde ich super. die medien erstellen halt dieses bild, von dem dann jeder annimmt dass es von jedem als attraktiv betrachtet wird aber das ist quatsch. 

naja, jetzt aber zu deinem eigentlichen thema. 

so wie das klingt, könnte das schon eine depression sein, jedoch bin ich niemand professionelles. an so jemanden solltest du dich definitiv wenden, vorallem wenn das schon seit einigen monaten oder wochen so geht. 

bis du zum arzt gehst kann ich dir den anxiety,stress,depression test empfehlen, findest du ganz einfach beim googlen. 

im sinne von self care ist hass das schlimmste was du dir selbst antun kannst, von deinem umfeld ganz zu schweigen (das ist dir wahrschienlich aber eh egal.) derart negative gefühle sind dauerhaft einfach absolut schlecht für dich selbst, macht alles toxisch und einfach total ungemütlich. 

nun ist mir klar dass man nicht einfach so aufhören kann alles zu hassen bzw schlecht drauf zu sein, vorallem wenns ne depression ist. 

hast dus schonmal mit meditieren probiert? oder trainieren? die rettung für die meisten menschen in einer situation wie deiner ist irgendetwas in dem sie ihre ruhe finden und aufgehen. singen? tanzen? lesen? schreiben? malen? irgendwas, hauptsache etwas eher konstruktives. also bitte nicht mit drogen oder ähnlichem anfangen. 

du bist insgesamt eher introvertiert so wie ich das verstanden habe, aber auch als introvert kann man einsam werden. vielleicht gehst du einfach mal nachts raus und lernst betrunkene leute kennen? einfach weil es die einfachste art ist jemanden kennenzulernen. ansonsten kann ich dir omegle oder chatroulette empfehlen wenn dir die p*nisse nichts machen. 

da bin ich oft draufgegangen als ich einsam war. so ziemlich jeder da ist einsam, es sind aber auch ganz besondere menschen dabei und auch sehr intelligente, teils auch autistische. mit denen kannst du dich bestimmt austauschen. wie gesagt, das geht nur wenn dir p*nisse nichts machen, die musst du halt einfach überspringen. 

geh jedenfalls zum arzt!!! 

liebe grüße und viel glück auf deinem weg. 

ich weiss das klingt jetzt doof aber es wird alles wieder besser, früher oder später. du musst nur abwarten. 

ich hoffe du lernst wieder zu lieben 

Fang an Dich zu lieben. Du bist nicht hässlich. Und nur weil Du im Moment keine Freunde hast, heißt dass nicht, dass sich das nicht ändert. Such dir ein Hobby und sei Selbstbewusst. Denke darüber nach was Du gut kannst. Und sag nicht, du kannst nichts gut. Jeder Mensch hat besondere Talente und Gaben nutze diese

Warum Hasse ich so sehr?

Ich Hasse so gut wie jede Zuneigung (Liebe). Ich hasse Menschen die nicht das tuen was ich will. Ich hasse Menschen die keinen nutzen haben, ich weiß nicht warum ich einfach alles und jeden Hasse. Ich spreche solche Sachen nie aus, setze mir ehr ein falsches Gesicht auf. Aber ich habe Angst das ich einmal die Kontrolle verliere und ich Menschen Beleidige. Mir gelingt das dieses Gesicht nur mit großer mühe.

Gibt es Irgendeinen Trick um so etwas weg zu bekommen?

...zur Frage

Kann ich mein altes Leben irgendwie vergessen, und ein Neues leben?!

Ich hasse mein altes Leben mit allem was ich für Müll gebaut habe, ebenfalls die komischen Menschen, die ich mir ausgesucht habe, ein Teil meines Lebens zu sein. Ich HASSE ALLES einfach. Kann ich's wegschmeissen, mit allen Menschen inklusive?! Und irgendwo, irgendwas ganz anderes machen?

...zur Frage

Ich fühle mich allein, auf dieser Welt.?

Ich bin 17, hab nicht viele freunde, bin eher schlecht in der schule und hab kaum ahnung was aus meiner zukunft wird. Das sogenannte "Leben" auf dieser Welt finde ich schrecklich. Ich hatte noch nie eine freundin oder einen menschen, bei dem ich mich wohl fühlte. Jeden Tag fühle ich mich leer und allein gelassen. Ich hab große probleme beim kennen lernen neuer Leute, vermutlich weil ich so schüchtern bin. Dieser schmerz, so alleine zu sein, frisst mich förmlich auf. Es tut weh, mein herz fühlt sich eingeengt und das leider all zu oft. Doch was noch viel schlimmer ist, sind die Seelischen Schmerzen. Jeden Tag, bevor ich schlafen gehe, kommen mir die einsamen und traurigen gedanken. Ich bin ein extrem emotionaler Mensch aber auch ein sehr mitfühlsamer und guter. Nur leider ist das schwer, dies jemanden zu zeigen, da ich niemanden habe und es mir sowieso so schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen. Diese einsamkeit tut weh. Manchmal, denke ich darüber nach, was ich hier eigentlich soll, bin ich etwa nur am Leben um schmerzen und einsamkeit zu fühlen, warum ich, wieso sind andere nicht so schlimm wie ich dran. Sie sind so gut und besonders und ich, ich bin einfach nur der type der alleine in der klasse sitzt und niemanden hat mit dem er reden könnte. Ich bin der, den alle einfach so verarschen können ohne nachspiel. Für mich interessiert sich niemand, also was soll ich hier, wieso bin ich auf dieser Welt? Hier herrscht doch nur Krieg und Terror, jeder Mensch ist nur noch auf Geld und Macht aus, und keiner weis mehr zu schätzen was Gefühle alles anrichten können. Diese Welt ist ein schrecklicher Ort und ich hasse es hier. Wieso bin ich hier? Was ist mein Sinn, meine Aufgabe? Am Ende bin ich dann doch ganz allein ...

...zur Frage

Ich hasse alles, jeden und mich.

Ich hasse mein Leben. Ich hasse Menschen. Ich hasse Tiere. Ich hasse die Welt. Ich hasse mich. Einfach alles. Aber das zeig ich nicht so wirklich. Ich bin 14 und weiblich. Und bitteee sagt mir jetzt nicht, ich brauch einen Therapeuten. Das mach ich nähmlich nicht!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum empfinden manche Menschen abgrundtiefen Hass gegenüber Alkoholikern?

...zur Frage

Ich habe seit Monaten so ein hass auf menschen hasse jeden und manchmal hab ich kein bock auf mein leben weiss einer warum es so ist ist es eine phase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?