Wie kann ich wieder "Ruhm" erlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht vorbei, nun konzentriere dich auf den Hauptgrund für deinen Schulbesuch:lerne für deine Zukunft. Die ganzen Leute um dich sind dann soweiso weg oder woanders. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die haben sich über dich lustig gemacht und jetzt fangen Sie an schlimmer zu werden. Verhalt dich einfach freundlich bis der Fokus auf jemand anderes rückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der ganzen Schule bekannt jeder mochte mich. Jedoch hassen mich Jz alle ohne Grund

Das gibt es nicht! Die ganze Schule hasst Dich ohne Grund? Jeder Mochte Dich? Ist Dir nicht schwindelig, wenn sich die ganze Welt um Dich dreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahnnesjahoo
02.09.2016, 16:46

Ja also es ist wirklich eine große Verantwortung die man auf seine Schultern tränkt ein Fehler und alle hassen einen. Das witzige ist es muss ja einen Grund geben aber keiner will den sagen ...

0

du klingst unsäglich arrogant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahnnesjahoo
02.09.2016, 18:20

😂ja hab ich beim lesen auch den Eindruck gehabt

0

Was möchtest Du wissen?