Wie kann ich wieder richtig verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist fast genauso alt wie ich und hast n Ruf al womanizer?

Mit Frauen kontakt haben alles schön und gut aber lass es mal langsam angehen und nicht sofort " ins Bett hüpfen " sag ich jetzt mal so. Bei dir hört sich das so an als wäre das schon öfter passiert, deswegen lerne die Frau / das Mädchen erst mal näher kennen zb. welche Hobbys sie hat usw. Unternehmt evt mal was zusammen. Je öfter das vor kommt, desto mehr machst du " deinem Namen alle ehre ". Einfach mal charakterisch kennenlernen und n gang runter schalten.

Wenn du noch fragen hast,kannst dich bei mir melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe mal die nächsten zwei Jahre enthaltsam, dann wird dein Ruf wieder besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einfach mal ne zeitlang nicht mit allem schlafen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Du bist 17! Da hat man doch noch Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn du sie noch liebst ..oder irgend ein Mädchen ....sag ihr das es dein altes ich war und das du dich ändern möchtest

So wie in der frage .... Sag ihr was du für sie empfindest 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonthelion315 04.01.2016, 01:46

Habe das schonmal versucht mit dem ändern und das hat auch geklappt, nur ich war in der zeit sehr einsam weil ich frauen komplett 'weglassen' wollte und das war um einiges schlimmer mit der Einsamkeit 

0
Jana55055 04.01.2016, 01:47

Oh 😁

0
Jana55055 04.01.2016, 01:48

Mehr kanonisch kicht sagen bin erst 13 😂

0
Jana55055 04.01.2016, 01:48

Kann ich nicht sagen *

0

Was möchtest Du wissen?