Wie kann ich wieder Positiv sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich eine schwierige Situation. An deiner stelle würde ich nicht verkrampft nach einen Freund suchen :) Wenn du den Richtigen gefunden hast, wirst du es merken :)

Und so dringend brauch man doch keinen Freund ! :) hast du einen besten Kumpel ? kuschel mit dem und geh mit ihm händchenhaltend durch die Stadt, wenn er wirklich dein bester ist macht er das mit :)

Mein tipp ist geh das alles langsam an! du bist noch so jung du hast noch genug Zeit für Beziehungen !

ps.: Im Club findest du eh selten einen guten Kerl die besten triffst du durch zufall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieen
24.03.2016, 17:00

Viele Paare lernen sich durch einen dummen Zufall beim Arbeiten kennen, Clubs und Discos sind eher nicht die richtigen Anlaufstellen. Den Tip mit dem Kumpel Händchen zu halten ist echt Gold wert :D

0

Erstmal, wieso machst du dir Druck ein Freund zu bekommen? Ist doch nicht Pflicht, wenns passiert, dann passierts.

Guck einfach ob er dir schreibt und dich nochmal treffen will oder fals du mutig bist, kannst du ihn ja fragen ob er was unternehmen will.

Fals nichts daraus wird, behalte den Abend einfach als schönen Abend in Errinerung und leb dein Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takemetothe1234
24.03.2016, 16:34

Danke richtig nett❤ ich traue mich aber nicht mich mit ihm zu treffen nachdem wir so rum gemacht haben:/

0

Du weißt doch gar nicht wie das weitergegangen wäre. Du hättest dich doch nochmal mit ihm treffen können zum reden. Denn alleine Schuld ist er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bereu es nicht,dass du es gemacht hast! war bei mir fast genau so...war an karneval mit freunden unterwegs und hab mit nem typen rum gemacht (kannten uns seit 5 min xD) er hat mich gefragt ob wir uns nochmal treffen können...iwie will ich das auch nicht wirklich ich finds iwie einfach komisch ich kann dich verstehen. ich habs da eher aus spass gemacht...wenn du gefühle für ihn hast, würd ich mich mal privat treffen.
bei mir ist es am ende ziemlich sche isse geworden. es wurde erzählt., dass ich mit nem anderen typen (nicht der mit dem ich rumgemacht hab) rumgemacht hätte oder mehr. daher hab ichs danach bereut sonst aber gar nicht! wenn dus in dem moment machen wolltest und es dir spass gemacht hat, dann gibts echt keinen grund das zu bereuen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn nochmals an und probier den Kontakt wieder aufzunehmen! Du darfs sicher nicht negativ denken:)
Hoffe es kommt gut ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?