Wie kann ich wieder neue energie gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht's momentan ähnlich wie dir...
Was mich aber für einen Tag unheimlich pusht und auch ganz gute Laune macht, ist raus zu gehen, durch den Wald spazieren oder laufen... Musik hören ist an sich ja nichts schlechtes, aber achte darauf, dass sie nicht traurig, sondern positiv ist.
Und versuch ansonsten dir was gutes zu tun und dich zu belohnen. Also leckeres Essen zum Beispiel oder ein schöner Film.
Und ausreichend schlafen!
Darf ich fragen, warum du Liebeskummer hast? Vlt kann man da ja auch was dran ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
02.04.2016, 19:26

Danke, voll süße antwort von dir. Hast du auch nächste woche abitur? Oder auch liebeskummer? Naja, weil mir halt ein junge hoffnungen gemacht hat und sich jetzt wieder stolz mit seiner freundin auf bildern zeigt, obwohl er mir gesagt hat, dass er sie nicht mehr liebt. Hab ihn auf facebook blockiert danach.

0
Kommentar von NattyHella
02.04.2016, 19:29

Beides ;) Oh das ist fies, solche Inkonsequenz, aber hast gut reagiert 💪

1
Kommentar von NattyHella
03.04.2016, 09:52

17 :)

1

Wir hatten vor nem Monat Abitur :I Ansonsten einfach selbst aufraffen. Anders geht's nicht. Lass einfach mal alle Medien weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
02.04.2016, 19:15

Aus welchem bundesland kommst du?

0

Was möchtest Du wissen?