Wie kann ich wieder mit einem anderen Gefühl in die Arbeit gehen (ohne dem Zwang Gefühl)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Das ist völlieg normal das du dich erst daran gewöhnen must genau wie zb erstmal die Schwielen in den fingern.

2 Das was dir fehlt ist eine Aktivität am Wochenend zb mit deinen Freunde aber Leider dürfte das bei den meisten Bloss Saufen sein und kaum was anderes.

3 Geld mus dich nicht glücklich machen aber es ist besser es zu haben und nicht von zb Hartz 4 Leben zu müssen da must du dan alles 4-6 Mal Umdrehen um es auszugeben zu könne und dan hängst du blos zu hause fest und kanst nichts machen.Und du wirst vonn allen möglichen menschen als Letzter Dreck behandelt sogar im Arebitsamt/jobcenter usw Soagr wen du mal Ein Vorstellungsgespräch hast wirst du Als Faulun d Arbeitsunwillieg abgestempelt. Das ist nichts was man jemnaden empfeheln kann,.

4 Deine Freunde haben selber alle keine zeit den die Rheinfolge deren Wichtiegkeit ist Arbeit,Freundin,Famielie,sport und dan erst alles andere.

5 Aber was du schätzen lehrnst sind Deine Urlaubstage

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Ziel! Ohne Ziel geht es nicht, kenne ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?