Wie kann ich wieder meine Grafik normal einstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wieder so eine Frage, bei der man sich sehr lange mit Dir rumschlagen müsste, da wohl keinen Kenntnisse vom System vorhanden sind - übrigens genauso, wie die Antwort:"Auflösung auf Maximum stellen". So wie es aussieht, sind die Treiber zerschossen, oder verstellt. Als Erstes gehe in den Gerätemanager und siehe nah, ob unter Grafik kein Fehler angezeigt wird (gelbes Ausrufezeichen). Ist dies der Fall, dann muss man (rechte Maustaste auf das Symbol) die Treiber deinstallieren und neu installiere. Dies kann man auch machen, ohne dass dort ein Fehler angezeigt wird – kann nicht passieren, die Treiber holt sich der PC im Internet (der PC muss natürlich online sein). Danach muss man auf dem Desktop (Hauptbildschirm von Windows) mit der rechten Maustaste, je nach Grafikkarte, auf Systemsteuerung oder Anpassen und die gewünschten Einstellungen vom Bildschirm vornehmen.

Auflösung auf Maximum stellen.

hatte das Gleiche problem. Via Systemwiederherstellung den PC zurücksetzen. Hat bei mir geklappt

Was möchtest Du wissen?