Wie kann ich wieder mein Schlaf rhytmus beherrschen? Ich geh immer erst um 6 Uhr morgens ins Bett und steh um 15:00 wieder auf....?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

verzichte darauf, morgens ins Bett zu gehen, leg dich abends hin - so lange, bis du abends einschläfst. Und wenn du ein paar Tage Schlafmangel hast - egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten natürlich wenn man eine Woche ohne Technik im Waldverbringt. Das setzt den Rythmus zurück. 

Sonst würd ich mal einen Tag durchmachen damit man richtig müde ist und dann zu gewünschten Zeit schlafen gehen. Alos 10 oder so. Wobei es wichtig ist dann auch wirklich aufzustehen wenn der Wecker läutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mit klappt es am besten in dem ich einfach stumpf durchmache gehe dann so gegen 21 Uhr ins Bett und stehe gegen 5 Uhr auf. 

Auch ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, und vor allem lasse PC und Konsole aus zocken ist nicht. Wohl gemerkt 1-2 Tage reichen nicht ne Woche wäre sinnvoll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du jeden tag eine stunde früher schlafen zu gehn also um 5 dann um 4 dann um 3...wenns gut klappt kannst ja auch mal zwei stunden früher ins bett gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal ne Nacht, oder in deinem Fall einen Tag durchmachen und dann um eine "normale" Uhrzeit schlafen gehen. Dann dürfte sich dein Schlafrhythmus wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau...einmal zwingen wach zu bleiben, damit du bei einer "normalen" Zeit müde wirst. Oder du schläfst du bis 10 Uhr, dann wirst du am Abend wahrscheinlich auch müde... Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal tagsüber arbeiten, dann gewöhnst du dir langsam wieder regelmäßige tagesabläufe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
21.12.2015, 15:04

Hab Urlaub

0

Hallöle..

gehe nicht um 6 Uhr ins Bett bleibe wach bis abends und geh dann ins Bett...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?