wie kann ich wieder mein PS4 Controller mit der PS4 verbinden?

3 Antworten

Mit dem USB Kabel anschließen.Dann die PlayStation Taste in der Mitte von beiden Sticks gedrückt halten - Hoffe ich konnte dir helfen :))

Einmal ps4 an der Konsole anschließen dann den Controller per Kabel verbinden und die PS taste drücken.
LG Sebi

hab ich versucht geht leider nicht :/

0

Einfach per usb kabel den controller anschließen dann ist er verbunden

ja aber er wird iwie nicht erkant...

0

Dann ps4 neustarten bei mir funktioniert das auch immer wenn ich den controller am pc hatte

0
@XXXNameXXX

jetz resetten oder neustarten? also ich hab die ps4 schon 5mal ausgemacht und angemacht geht trzdem net

0

Ps4 Controller mit Computer verbinden?

Ich möchte meinen PS4 Controller mit dem PC verbinden,und habe mir dazu auch mal ein Tutorial angesehen und so weiter,also das ich DS4 runterladen muss und so...Aber wenn ich dann den Controller mit einem Kabel an den pC anschließe leuchtet er die ganze Zeit nur Orange und macht nichts mit dem PC,bzw dem Programm DS4.Hilft mir bitte :(

...zur Frage

kann man ein headset am PS4 controller anschliessen auch wenn der ps4 controller mit dem pc verbunden ist?

habe mein ps4 controller mit ds4 tool und kabel mit meinem pc verbunden kann ich in den klinke anschluss (aux) vom controller ein headset einsteck

PS: das mic sollte auch funktionieren :)

...zur Frage

PC erkennt Ps4 Controller nicht mehr für das DS4 Tool?

Hallo Leute,

Ich möchte wieder Forza Horzion 3 auf meinem PC spielen, ich habe mir wieder das DS4 Tool runtergeladen und möchte meinen PS4 Controller verbinden und benutzten. Aber mein Ds4 Tool findet den Controller nichtmal. Das Orangne Licht ist zwar an, am Controller, aber es der Controller steht nicht aufgelistet im Ds4 Tool. Der PC erkennt den Controller auch als Controller, aber keine Chance, dass er im Tool aufgelistet Wird... habe mir schon sämtliche Videos dazu angesehen... aber irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemanden helfen ? (Alle Treiber auf dem neusten Stand)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

ps4 controller für PC? und wo kaufen?

ich hätte gerne einen ps4-controller für meinen PC, da ich den x-box-Controller nicht mag.

Wo kaufe ich einen neuen guten PS4-controller für 60 € ?

Und der controller sollte mit den PC verbindungsmöglich sein ;)

...zur Frage

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

ps4 controller wird im geräte manager als 2 controller angezeigt mit dem ds4 tool scp?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller und zwar wenn ich ihn anschliesse um damit FIFA zu spielen wird er als Wireless Controller erkannt (ich schließe ihn mit Kabel an) und dann wenn ich das programm SCP starte (ist ein DS4 tool) dann wird es im Geräte Manager als 2 gleichzeitig erkannt ich weiß echt nicht weiter, Wenn ich dann im Spiel bin dann spinnt das richtig rum und auch da steht das 2 Controller angeschlossen sind ich kapiere das nicht brauche dringend hilfe bin am ende danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?