Wie kann ich wieder mehr Zeit mit ihr verbringen sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal persönlich mit ihr darüber reden, am besten außerhalb der Schule, denn die Schule unterbricht immer gern mal wichtige Gespräche (sei es wegen dem Unterricht oder wegen Schüler etc.)
Deshalb würde ich mal bei ihr klingeln und es so lange machen also jeden Tag nur einmal (nicht unbedingt immer zur selben Zeit) bis ich sie antreffe und dann mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat,verbringt sie ihre Zeit lieber mit ihm.Such dir etwas Neues.Denn immer nur hinterher rennen,macht ja auch keinen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn134
03.11.2016, 23:52

Ich will sie aber nicht verlieren

0
Kommentar von einhorn134
03.11.2016, 23:56

Das weis ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?