Wie kann ich wieder Lust auf Schule bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

denk einfach nicht drüber nach, weil wenn du fertig mit der schule bist musst du auch eine ausbildung machen, wenn du eine doffe ausbildun machst, kann das ziemlich nerven also denk gar nicht tran was dein bruder sagt un konzentrier dich weiter hin in der Schule. Weil wenn du erst mal fertig mit der schule bist kann dein leben erst richtig stressig werden. Also genies deine schulzeit einfach mit freunden!!

Dadurch bekomme ich immer Aggressionen, weil ich in der Schule sitzen muss und mich irgendwelche Lehrer volllabern wollen.

Dafür machst du irgendwann vielleicht auch eine spaßige Ausbildung oder du studierst sogar.

Es gibt überall Leute,die jetzt gerade mehr Spaß haben,aber darauf kannst du dich nicht fixieren.

Dein Bruder saß auch mal in der Schule und wurde vollgelabert.

Versuch doch das positive zu sehen wenn du gut aufpasst kannst du später acu einen tollen beruf lernen und tu einfach so als ob dich alles was lehrer errzählen voll spannend ist:)

Nur mal zur Info: Wenn man ne Ausbildung macht, hat man genauso Berufsschule. Und man muss ebenso lernen und sitzen und hat nervige Lehrer.

Und wenn du irgendwann mal ne Ausbildung machen willst, brauchst du eben einen Abschluss. Da muss jeder durch:)

Also ich bin in der neunten Klasse und finde die Schule genauso nervig wie du.. Ich versuche es einfach durchzustehen.. Denk einfach daran das das irgendwannmal alles vorbei ist und du Erfolg im Leben haben wirst (:

Schule wird NIE Spaß machen mach die 12 Jahre durch und weg ist es und du genießt dein gutes Leben , bei 9 Jahren nunja .. da weiß ich nicht

Wenn du nicht zur Schule gehst, wirst du nicht in den "Genuss" der Ausbildung kommen.

Was möchtest Du wissen?