Wie kann ich wieder Kontaktaufbauen und wir soll ich mit der Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der wie vielten Klasse seit ihr bitte , dass ihr nicht ueber solche Sachen mteinander reden könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn ziemlich klar abgelehnt hast, dann muss ihn das ziemlich verletzt haben, jedenfalls vermutlich. Man braucht eine Zeit um darüber zu kommen, und vermutlich hält er jetzt abstand zu dir, weil er nicht will, dass diese Gefühle erneut entstehen und er wieder abgelehnt wird, denn er weiß ja nicht, dass du eigentlich gerne was mit ihm machen willst. Bei mir ist es so, dass ich mit einem gewissen Mädchen nicht mehr viel machen will, weil ich ziemlich in sie verliebt war und ich sehr lange gebraucht habe, bis ich das überwinden konnte, jetzt es aber nicht riskieren will, dass es wieder passiert.

Was eine mögliche Lösung für dich sein könnte ist, ihn auf sozialen Netzwerken anzuschreiben, Facebook, Whatsapp und co. Das ist ein seichter Weg, wieder Kontakt aufzubauen. Du könntest es natürlich auch einfach versuchen indem du ihn ansprichst, aber wie oben schon gesagt wird er dann vielleicht abblocken oder ähnliches. Letzten Endes ist es aber wahrscheinlich in jedem Weg so, dass du ihn ansprechen oder anschreiben musst oder wie auch immer, er wird vermutlich nicht von sich aus wieder auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?