Wie kann ich wieder kontakt zu meiner ex aufbauen die hasst mich (streit)?

3 Antworten

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, lässt du ihr erstmal Zeit.
Und wenn sie dich auch wirklich liebt, wird sie zurückkommen und mit dir reden, nach einem Zeitraum, den nur sie selbst bestimmen kann.

Wenn sie nicht zurückkommt, dann musst du auch das wohl oder übel akzeptieren. Oder du kommst selbst nochmal zurück, aber da erwarte ich nicht wirklich Gutes.

Liegt dann doch an dir selbst, was du jetzt machst.

ich denke halt durchgehend an sie da fällt es mir schwer nichts zu machen... ich hab angst das sie nen anderen typ kennenlernt oder so

0

Dann lass sie doch in Ruhe.

Du scheinst eine Affinität zum Stalken zu haben.

Vorsicht also! Nicht, dass sie dich noch anzeigt.


sie ist mir so wichtig mir gehts echt scheissse ohne sie mir macht garnichts mehr spass. Ich geh nicht mehr mit freunden raus und zur schule geh ich auch nicht mehr so oft...

0

sie hats doch schon gesagt. du kannst nichts machen; sie will ihre ruhe.

sie ist mir aber zu wichtig

0

du ihr aber anscheinend nicht. du machst es nur noch schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?