Wie kann ich wieder Kontakt zu ihm aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide euch doch die ganze Zeit anschaut ist das schon mal ein gutes Zeichen ; ) .

Du sagst ja, letzten Freitag habt ihr kurz miteinander gesprochen. Bei der nächsten solchen Gelegenheit kannst du ihn ja fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, da ihr im Skikurs ja,wie du erzählt hast, viel Spaß hattet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück, vielleicht wird ja was draus...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn doch einfach anschreiben und ihn dabei iwas fragen ( über sein Hobby oder ob er dir Tipps geben kann). Smalltalk, wie ein ständiges 'wg? wm?' würde ich nicht führen, da diese nervig sind und manchmal sogar abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie das klingt glaube ich nicht dass ihn das Nerven würde. Und wenn deine Schwester sowieso seine Nummer hat dann schreib ihn doch einfach mal an und schau wie er drauf reagiert. Oder rede in den Pausen immer wieder mit ihm.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?