Wie kann ich wieder Kontakt mit dem Mädchen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr einfach einen Brief in dem du ihr sagst wie du wirklich fühlst. Du hast ja nichts zu verlieren. Und vielleicht wird ja doch noch was aus euch :)

(Meine besteFreundin ist 15 und ihr Freund 14, und die beiden sind ein tolles Paar. Zuerst wollte meine Freundin nichts von ihm, aber als er ihr einen Brief geschrieben hat, hat sie sich irgendwie doch in ihn verliebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRumstake
15.02.2016, 17:31

Das Ding ist , ich hatte ihr früher mal einen Brief geschrieben . Und da wusste sie selber nicht weiter .

0

beantwortet zwar deine frage nicht, aber ich würds sein lassen. sie scheint ja wirklich keine lust zu haben, auch wenn ihre reaktion echt assozial ist.

ich würd versuchen, sie zu vergessen. mir hilft da immer sport machen und musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRumstake
15.02.2016, 17:36

Man kann aber eine Person nicht einfach vergessen :/

0
Kommentar von deadpool42
15.02.2016, 19:48

ich hatte ein ähnliches problem auch, sie war in meienr Klasse, hab sie also täglich gesehen, nach ner zeit gings dann aber

0

Ich glaube wenn sie das so sagt, dann meint sie es so...Du solltest sie vielleicht einfach in ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRumstake
15.02.2016, 17:41

Ich kann mich nicht halten ich kann sie iwie nie in Ruhe lassen .

0

Was möchtest Du wissen?