wie kann ich wieder kontakt aufbauen bei meiner ex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der stete Tropfen höhlt den Stein. Auch wenn es immer nur kleine Streits sind können sie irgendwann so übermächtig werden, dass man erst einmal Abstand braucht. Dieser Punkt ist bei deiner Exfreundin eingetreten. Selbst wenn du es schaffen solltest sie wieder zurück zu gewinnen meine ich, solltest du erst einmal an deinem Verhalten in einer Beziehung arbeiten. Lernen, einer Partnerin Freiraum zu geben. Nicht bei jeder Kleinigkeit gleich "explodieren" oder versuchen sie zu kontrollieren. Ständiges hinterher rennen bringt gar nichts. Wenn du sie zufällig triffst verhalte dich so als wenn du einen Bekannten triffst. Mehr nicht! Bei mir hat es ein 3/4 Jahr gedauert bis ich mich wieder "vertragen" habe. Seine Liebe Tat durch die vielen Streits zum Schluß nur noch weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benbenny 25.03.2014, 13:27

danke für die tipps leute alexandra sie hatte so viel freifraum wie sie nur wollte hab der nix verbietet durfte alles machen was sie wollte nur wenn ich mal was falsch gesagt habe oder getan habe ist die an die decke gegangen ich bin auch an die decke gegangen und hab zu viel diskutiert :/ bis kein ende gab

0

danke für die tipps leute alexandra sie hatte so viel freifraum wie sie nur wollte hab der nix verbietet durfte alles machen was sie wollte nur wenn ich mal was falsch gesagt habe oder getan habe ist die an die decke gegangen ich bin auch an die decke gegangen und hab zu viel diskutiert :/ bis kein ende gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes. Das Lesen dieses Textes ist eine Zumutung.
In welche Schule bist Du gegangen? War es dort nicht üblich einfache Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben?! Kannst Du Dich eigentlich auch in andere Menschen hinein-
versetzen? Ich glaube nicht.
Und- auch Du mußt lernen: wenn Schluß ist, ist Schluß. Es ist eben so, dass es auch mal
Beziehungen gibt wo es nicht passt. Und dann muss man das auch mal akzeptieren.
Das Leben geht weiter, auch für Dich. Versuche nach vorne zu schauen.
Du bist nicht der erste Mensch, der sowas erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soll ich sie erst mal in ruhe lassen

Ja! Wenn jemand alles abbricht, dann ist wohl etwas zerbrochen. Akzeptiere das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur einem Menschen sowas von hinterher rennen...Aber keine Sorge, den Fehler hat wahrscheinlich jeder schon einmal gemacht. Du hast ein absolut falsches Bild davon wie Frauen denken. Schau dir das mal an und wach endlich auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?