Wie kann ich wieder in Kontakt mit meiner einzigen wahren Liebe kommen die ich 20 Jahre nicht gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weißt wo deine Liebe wohnt...anrufen oder über soziale Netzwerke kontaktieren. Du musst da schon den ersten Schritt machen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn er/sie vergeben ist und gerade glücklich. Manchmal kann eine Wiedersehensfreude auch arg schlimm sein, weil man völlig enttäuscht ist. Du bist in den Jahren anders geworden, die andere Person auch. Was vor 20 Jahren mal war, muss heute längst nicht mehr sein...

In 20 Jahren kann viel passieren. Wer weiss ob du die Person noch lieben wirst, wenn du siehst wie sie sich verändert hat. Aber mach es nicht so kompliziert. Direkt kontaktieren.

Kontaktieren! Und sagen, wie es um Dich steht.

Ansprechen.

jutta2013 13.07.2017, 21:07

Ansprechen würde ich ihn wenn ich nur mal treffen würde.

Anrufen trau ich mich nicht nach der langen Zeit. Vielleicht ist er gar nicht erfreut sondern es nervt ihn nur. Er soll auch nicht unbedingt gleich wissen wie sehr ich ihn noch mag sonst fühlt er sich vielleicht in die Enge getrieben.

Facebook wär natürlich super aber da ist er nicht - oder unter anderem Namen.

Bestimmt haben wir uns beide verändert. Aber wir haben uns Jahre lang so gut verstanden. Ich glaube nicht, dass davon nichts mehr da ist.

0

Was möchtest Du wissen?