Wie kann ich wieder gesund essen mit Hilfe von Büchern und Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss seinen Allerwertesten hoch kriegen und sich zwingen. Wenn man dann Mitten Im Tun ist, machts auf einmal Spaß!
Melde dich im Fitnessstudio an, kauf dir DVD's fürs Heimtraining, geh schwimmen oder trete einem Verein bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flumira,

die Motivation kommt von ganz alleine. Du solltest erstmal anfangen wieder Sport zu machen. Wenn du nicht weisst, was dir Spass macht, dann probier dich einfach etwas aus. Viell. hat dein Fitnessstudio ein Kursprogramm? Schon mal Zumba ausprobiert oder Yoga?

Es gibt wirklich sehr viel was man machen kann im Sport. Die Ernährung kann dir auch helfen dich zu motivieren. Wer sich gut ernährt, ist mental fiter, konzentrierter und fühlt sich generell besser. Du bist, was du isst.

Du siehst, es ist ein Kreislauf und man muss erstmal anfangen. Viel Erfolg, das wird schon.

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist immer so eine Sache die man erst mal anfangen muss. Die ersten male muss man sich aufraffen, aber mit der Zeit ist man eher frustriert wenn man mal keinen Sport machen kann.

Also nimm dir 5 Bücher, steck sie in einen Rucksack und geh 15 min Laufen :) So nimmst du mit Büchern und Sport ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?