Wie kann ich wieder frustfrei den Abend genießen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Freshestmango.

Wenn die Fernbedienung mal nicht so reagieren will wie sie soll, dann empfehle ich folgende Schritte durchzuführen:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-303/fernbedienung-vom-media-receiver-303-defekt?samChecked=true

Hat das geholfen?

Melde dich bitte wieder. Wenn alles geklappt hat freue ich mich, wenn nicht, dann müssen wir weiterschauen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freshestmango 01.03.2016, 19:25

Ja, es lag an den Batterien Danke, meine Feierabende sind gerettet

0

Hab das Problem auch, installiere dir die Telekom RC App aus dem Playstore (oder Appstore) und benutze sie als Fernbedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freshestmango 01.03.2016, 19:23

Danke für die nette Antwort, aber ich bevorzuge trotzdem die Fernbedienung

0
TheDoctor13 01.03.2016, 22:14

Dann ruf bei der Telekom an und lass dir ne neue schicken

0

Du könntest versuchen, den Receiver nochmal neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?