Wie kann ich wieder Freude am leben haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei vor allem immer du selbst und gehe deinen Weg. Denk dran, du lernst für Dich alleine und nicht für andere. Genauso lebst du auch. Du musst niemandem was vormachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ggf, muss man das Umfeld wechseln z.B. umziehen und die Leute die ein attackieren/bedrängen usw.... auf Distanz halten und sich deren Schuh nicht anziehen bzw. deren meinung ständig überstülpen lassen. Höre nciht auf diese menschen , die Tag ein und Tag aus nur Augen für schlechtes haben und ihre Diagnosen über dich verkündigen wollen :=) Halte dich fern von solchen menschen, die dir das Wort im Munde umdrehen und sich nie verstanden fühlen und hineininterprtieren in jeden ding was du tust/sagst! Nimm Vitamine und wechsel dein Umfeld!

Mach einen sport ,es muss kein teamsport sein kannst zum beispiel auch skaten bmx fahren oder sowas . Andernfalls suche dir ein hobby und ein paar freunde mit denen dus ausüben kannst . :) Bücher filme es gibt ziemlich viel zu tun :D

ja erkenne die schönen seiten am leben und freu dich das du noch jede menge freiheiten hast.so phasen hat jeder mal.gehen auch wieder vorbei.wenn es nach 1 monat nicht besser ist dann ab zum arzt

Liegt vielleicht am Wetter? Oder komm ein wenig aus dir raus, dann werden dich auch mehr Menschen beachten xD

Kommentar von Rasierklammer
20.08.2012, 15:01

Bei so einer hitze gehe ich auch ungern raus das kann stimmen :DDDD

0

Was war kurz davor los? Wenn es ungefähr einen Monat her ist, wirst du ja wissen, was passiert ist.

Kommentar von Bebish05
20.08.2012, 15:03

Naja ich hab viel stress in der familie und iwie haben sich meine ganzen freunde verändert die sind alle auf einmal voll komisch drauf -.- Und ja in der schule werde ich überhauptnicht mehr beachtet

0

Abwechslung ins Leben bringen. Neues probieren.

Lies dir das Buch: Ein Moment fürs Leben durch! sehr emotionales gut geschriebenes Buch. Mir hat das Buch "Frei von Angst und Schüchternheit" auch sehr geholfen (wenn es auch auf dich zutrifft"

Kommentar von Bebish05
20.08.2012, 15:05

Ja danke :) trifft total auf mich zu

0

Was möchtest Du wissen?