Wie kann ich wieder ein normales Mädchen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denkst du noch öfters an deinen Ex? Für mich scheint es, du würdest dir immer noch unwillig Gedanken über ihn machen.

Nun mein Rat an Dich wäre, mit jmd. zuverlässigen darüber zu reden. Sei es die beste Freundin/Freund oder vllt. sogar die Eltern? Aufjedenfall mit jmd. mit den du dich sehr gut verstehst. Anschließend öfter was mit deinen Freunden machen und/oder deinen Hobby nachgehen

Und zu der Sache mit den "Psychoterror" .. hmn.. Was meinst du genau damit? Hat er Experimente mit dir durchgeführt und dich als Testsubjekten angesehen? Oder eher die kleinen Dinge wie, dir nicht geschrieben, obwohl er Online war? Ja das mit den Testsubjekt hört sich ungewöhlnlich an 

Antworte mir oder schreibe mir sogar eine Nachricht wenn du jmd. zum Reden brauchst

lg V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaionChan
03.09.2016, 00:13

Hey, es waren Experimente.

0

Inwiefern einen Anfall?

Wie äußert er sich genau?

Ein Krampfanfall, ein Wutanfall?

Wenn es ein Krampfanfall ist, bei dem man ja auch schon mal um sich schlägt und Gegenstände und Personen beschädigt, so wie es bei meiner Freundin auch manchmal so ist, die an Epilepsie leidet, solltest du dich vielleicht mal auf Epilepsie testen, bzw. untersuchen lassen.

Ansonsten geh mal zum Arzt und mache ein komplettes Blutbild, um festzustellen, ob deine Anfälle krankheitsbedingt sind.

Denn veränderte oder erhöhte Blutwerte könnten so etwas auslösen.

In Frage käme aber auch, das was mit deinen Hormonen nicht stimmt.

Lass das alles mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
07.09.2016, 08:00

PS: Aber nicht immer Epilepsie muss hinter Krampfanfällen stecken.

Lass auch mal deine Schilddrüsenwerte und Blutzuckerwerte checken und kontrolliere den Blutdruck und die Blutzuckerwerte.

Vielleicht hast du auch nur Vitamin und Stoffmangel.

Da kann man nämlich auch mal so reagieren.

0
Kommentar von RaionChan
04.01.2017, 00:15

Ich habe tatsächlich verschiedene Mangel und einen niedrigen Schilddrüsenwert sowie ein ganzes Hormon hin und her.

1

Wenn dein Ex ein echter Dämon ist, dann soll er sich mal zu mir trauen, ich habe noch Platz für exakt 2 Hörner.

Vergiss den A.... und konzentriere dich auf das jetzt, alles andere ist Zeitverschwendung, heute bist du 16 und x tage, morgen schon 16 und x+1 tage

und schneller als du glaubst bist du 50

Verschwende nicht deine zeit mit der Vergangenheit, nutze sie für die Zukunft

"Lerne aus der Vergangenheit für die Zukunft"

nicht


"Lebe die Vergangenheit für die Zukunft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?