Wie kann ich wieder die normalen Klingeltöne benutzen?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich hatte vor mehreren Jahren genau das gleiche Problem, damals hatte ich leider keine Lösung gefunden und die Instant Buttons deinstalliert. Da ich kürzlich die Instant Buttons nochmal installiert habe und heute wieder vor dem gleichen Problem stand habe ich endlich die Lösung gefunden.

Die Lösung steckt unter Einstellungen -> Apps -> Instant Buttons -> Festlegen als Standard. Hier kann man deaktivieren, dass die App als Standardanwendung verwendet wird.

Beim nächsten Ton Ändern hat man dann wieder zur Auswahl ob Instant Buttons verwendet werden sollen oder ob die standard Medienbibliothek zur Auswahl der Klingeltöne und Benachrichtigungen verwendet werden soll.

Gehe auf -Einstellungen- -Töne und Vibration- dort müsstest du den Klingelton ändern können

1

Nein leider nicht. da kann ich dann nur die Klingeltöne von Instant Buttons auswählen nicht die normalen.

0
2

Versuch mal instant Buttons zu deinstallieren

1
1
@MatthiasK233

Ach so einfach und nicht gecheckt. Ja danke hat geklappt :)

0

Was möchtest Du wissen?