Wie kann ich wieder die normalen Klingeltöne benutzen?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich hatte vor mehreren Jahren genau das gleiche Problem, damals hatte ich leider keine Lösung gefunden und die Instant Buttons deinstalliert. Da ich kürzlich die Instant Buttons nochmal installiert habe und heute wieder vor dem gleichen Problem stand habe ich endlich die Lösung gefunden.

Die Lösung steckt unter Einstellungen -> Apps -> Instant Buttons -> Festlegen als Standard. Hier kann man deaktivieren, dass die App als Standardanwendung verwendet wird.

Beim nächsten Ton Ändern hat man dann wieder zur Auswahl ob Instant Buttons verwendet werden sollen oder ob die standard Medienbibliothek zur Auswahl der Klingeltöne und Benachrichtigungen verwendet werden soll.

Gehe auf -Einstellungen- -Töne und Vibration- dort müsstest du den Klingelton ändern können

Nein leider nicht. da kann ich dann nur die Klingeltöne von Instant Buttons auswählen nicht die normalen.

0

Versuch mal instant Buttons zu deinstallieren

1

Samsung - schriftarten?

Hey,

ich wollte fragen wie man bei samsung andere schriftartrn verwenden kann?

  • Nicht die normalen die zur verfügung stehen sondern die von "IFont" etc.
  • Ohne root möglichst. Wenn mit, ich weiss leider nicht wie man das handy rootet.

Ich habe ein Samsung galaxy J5 mit Android.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Samsung j500 galaxy j5 Snapchat Filter?

Kann man mit dem Samsung j500 galaxy j5 die Snapchat Filter benutzen? also zb diesen Hund und die Blumenkrone usw?

...zur Frage

Wie kann ich mein Samsung Galaxy so einstellen , das die Mailbox nach nur 5 Klingeltönen anspringt?

ch habe mit meinem neuen Samsung Galaxy J5 Probleme mit meiner Mailbox. Egal , ob ich einen langen oder kurzen Klingelton eingestellt habe , dauert es ziemlich lange , bis meine Mailbox anspringt. So lange wartet kein Anrufer , bis diese Mailbox anspringt , um etwas draufzusprechen. Bei langen Klingeltönen , spielt das Gerät die komplette Länge ab und bei kurzen Klingeltönen , wird dieser Ton ca. 10 bis 15 mal wiederholt. Wo finde ich diese Einstellung bei dem Galaxy J5 , wo ich die Mailbox so einstellen kann , so das Diese nach kurzer Zeit ( 5mal klingeln ) anspringt und der Anrufer nach dem Piepton seine wichtige Nachricht hinterlassen kann , ohne lange warten zu müssen ? Oder muss ich mir Dafür eine Anwendung installieren ? Wenn ja , Welche ?

...zur Frage

ZTE Axon 7 Klingeltöne?

Hallo! Ich habe Interesse an den standard Klingeltönen vom ZTE Axon 7. Leider konnte ich dazu nichts im Internet finden...

Nun erhoffe ich mir hier, ob sie mir jemand senden könnte :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Software update fehler Samsung Galaxy j5?

Hallo ich kann mit meinem Samsung galaxy j5 kein Software update durchführen immer wenn ich es versuche bereitet es die aktualisierung vor und startet neu was ich glaube bis dato auch normal ist doch dann kommt ein Fehler Bildschirm auf und mein handy startet ganz normal neu wenn es gestartet ist kommt noch die Meldung das die firmen Software nicht installiert werden konnte kann mir da wer helfen

...zur Frage

Keine Serververbindung bei Instant Buttons?

Hi! Ihr kennt doch bestimmt alle die App Instant Buttons, mit der man sehr viele Sounds abspielen kann? Ich hab mir die App gedownloadet, aber wenn ich Sie öffne, steht da nach kurzer Zeit, dass es einen Fehler in der Verbindung zum Server gab. Bei meinen Freunden funktioniert es immer, nur bei mir nicht. Meine Daten: Samsung Galaxy S4 Mini VE (GT-I9195I) Android Version 4.4.4 Es IST gerootet!!! Ich danke euch schonmal im Voraus! Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?