Wie kann ich wieder die alte Version von OUTLOOK benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere die jetzt Installierte Version von Outlook und installiere die vorherige Version neu.

Gruß Daniel Lehner, IT-Systemadministrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HotelKaries 15.11.2015, 06:47

Wenn ich die jetzt installierte Version von Outlook deinstalliere, sind all meine gespeicherten Email-Ordner und auch noch meine bisherige Emailadresse weg. Das heißt, ich muss all meinen Kontakten eine neue Emailadresse mitteilen? Das kann es doch wohl nicht sein.

0
Daniel Lehner 15.11.2015, 07:50
@HotelKaries

Outlook ist ein Mail-Client, deine Mail-Adresse,  deine E-Mails, Ordner ect. liegen bei deinem E-Mail Dienst-Anbieter (Web.de, T-Online,...) . Wenn du Outlook jetzt deinstallierst und wieder installierst musst du dich nur neu zu deinem Dienst-Anbieter verbinden und alles ist wieder da

1

Was möchtest Du wissen?