Wie kann ich wieder Daten über meinen Laptop verschieben (Gerät immer ausgelastet)?

2 Antworten

Wenn du keine ssd, sondern eine normale HDD hast würde ich dir vor allem mal empfehlen, ein Defragmentierungstool darüber laufen zu lassen gib auf chip.de Defrag ein, und du findest schon was...also installieren, und deine gesamte Festplatte defragmentierten.Es dauert sehr lange(jeh nach Größe, bis zu 12h, aber danach ist das Ding definitiv schneller und du kannst, wenn dus noch nie gemacht hast, bis zu20 GB Volumen mehr aus deiner Festplatte rausholen.
!!!!!!!!!!---AUF KEINEN FALL BEI SSD-PLATTE, SIE WIRD DAVON ZERSTÖRT---!!!!!!!!!!

avg Tuneup 2016 durchlaufen lassen ... Er behebt alle Fehler auf dem pc - Festplatte ... Dauert etwas aber funktioniert zu 100%

Datentransfer von internen Speicher auf externe SD (Tablet)

Wie kann ich Video-, Foto- und Dokumenten-Dateien vom internen Speicher auf die externe SD-Karte verschieben, um so Luft auf dem internen Speicher zu schaffen? Danke im Voraus, Ecke

...zur Frage

Gerlöschter PC Daten retten?

Hallo Community, ich habe ein Problem :/

Folgende Situation:

Mein Laptop hat mir jahrelang guten Dienst geleistet
Doch dann fängt er halt an zu spinnen
Hängt und all so kram

Jetzt zum wesentlichen

Ich habe alles was ich für wichtig hielt
Auf einen Stick verschoben
Und habe den Laptop auf Wiederherstellung zurückgesetzt

Er läuft wieder aber
Ich habe das wichtigste vergessen auf meinem Stick zu verschieben :/

Kann ich dass noch nachträglich tun?

Die vergessene Datei ist wichtiger wie der ganze Stick selbst

...zur Frage

Daten von SD-Karte auf den Internen Speicher verschieben

Hey Leute, Ich habe ein Sony Xperia Z2 und ich wollte fragen ob es möglich ist meine Dateien von meiner SD-Karte auf den Internen Speicher zu verschieben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Wie kann ich die Daten auf SD-Karte verschieben beim Huawei P8 Lite?

Hi ich habe ein Huawei P8 Lite (Version 6.0 von 2016 ohne Fingerabdruck) und ich kann die Daten nicht auf SD Karte verschieben, ich habe die SD Karte schon als Standardpfad ausgewählt aber trotzdem ist der Speicher dauerhaft voll.

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?