Wie kann ich wieder Bilder in Word 2010 reinkopieren / einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya nini97,

wenn die Methode mit STRG+C bzw. STRG+V (zur Zeit) nicht mehr geht, musst Du evtl. einen Kompromiss machen...

Wirst ja nicht ständig Bilder speichern mit hunderten von GB an Größe, da wäre eben der einfachste Weg die wirklich (direkt) auf den PC zu speichern...

Würde mir ja evtl. einen Extra-Ordner, nur für die Wordbilder, machen und den dann regelmässig leeren...

Zur Not vielleicht ein solches Tool (http://www.chip.de/downloads/Sicher-Loeschen_60460738.html) installieren, das der INhalt komplett und sicher gelöscht wird!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf die Seite mit dem Bild, kopierst dieses mit Rechtsklick oder STRG+C und fügst es dann in Word mit Rechtsklick oder STRG+V ein.


LG

steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nini97
02.05.2016, 09:46

genau das habe ich immer gmeacht, und genau das geht zur zeit nicht mehr. danke trotzdem

0

Bild speichern unter. Dann einfügen Grafik auswählen und einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nini97
02.05.2016, 08:50

möchte nicht jedes bild immer speichern. Es ging ja vorher auch ohne speichern. Hast du noch eine Idee ?

0

Was möchtest Du wissen?