wie kann ich wieder aufhüren zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Jetzt bist Du auf dem Weg - du darfst nur nicht wieder anfangen. Können harte Tage werden aber dann bist Du durch. 

De Fakto hält der körperliche Entzug aber nur ca 5 Wochen an, die schlimmsten Entzugserscheinungen lassen sogar schon nach 2 – 5 Tagen nach. 

Auch die stärke der Symptome wird von Rauchern meist massiv überschätzt. Die Panik vor dem Entzug ist in der Regel oft schlimmer als der Entzug dann selbst. 

Ist gerade in Deinem Alter ganz wichtig. Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Eltern nicht wissen solltest du ihnen das sagen dann sollten sie doch in eine entzugsklinik bringen es kann sein das es da hart werden kann und du leiden werdest weil dein Körper Drogen braucht aber dann darfst du auf keinen Fall aufhören dein Körper gewöhntbsich irgendwann dran das er keine Drogen kriegt und vergisst sie. 80 Prozent der Leute in einer entzugsklinik hören auf aber du musst dann einer der 20 Prozent sein die das durchziehen weil sonst hörst du bestimmt nicht auf. Ansonsten nimm kein Geld mehr mit damit du nicht auf die Versuchung kommst Drogen odrr zugaretten oder auch e shisha zukaufen und lass dich nicht von deinen freunden unterdrücken! Ich bin mir sicher du schafft das aber Versuch aufzuhören bevor du 14 bist weil ab 14 bist du strafmündig und dann ist dein leben gefickt weil du sogar in den Knast kommen kannst deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
17.07.2016, 19:57

mein körper sagt eher zigaretten als drogen

0

vom kiffen kommt man weg, wenn man das auch will. 

aber zigaretten ist schwer, wenn man aufhören möchte und schon süchtig ist.

also einfach versuchen davon loszukommen, für andere hilfsmittel bist du noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zur Drogen Beratung
Da brauchst du keine angst haben die dürfen ohne deine Einwilligung nichts deinen Eltern sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?