Wie kann ich wieder Auf Serverm spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Problem nochmal auftritt was bei mir öfter mal passiert empfehle ich dir den mcleaksauthenticator zu Downloaden wenn du den dann hast öffnest du ihn(wenn das problem auftritt) und drückst auf Mojang dann sollte es nicht mehr kommen wenn du mc restartest :D

Schick mal bitte ein Bild. Ich hab da einen Freund der sich mit Minecraft Coding und Java sehr gut auskennt. 

Danke im Vorraus. LG StreamFreak

Hallöle :D Dieses Problem is gelöst =) Da wenn ich im Singleplayer gehe da war auch noch mein Alter Name :I Dachte mit vl mal Ausloggen.und wieder eingelöggt da war auch mein Neuer Name seitdem gehst Wieder aber trotzdem Danke 

LG Cad

0